top of page

Wir über uns ….

Wir sind kein Verein und wir wollen es nicht werden, sondern sind eine Patientenselbsthilfegruppe.

 

Wir haben uns 2007 zum ersten Mal getroffen und haben dies immer regelmäßig bis 2021 gemacht.

Aufgrund der Pandemie mussten wir uns neu organisieren und jetzt finden die Beratungsgespräche

telefonisch oder per Email statt.

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen von Meinungsaustausch, Veranstaltungen und

Vorträge von Ärzten, die wir im Laufen der Jahre zusammengetragen haben.

 

Wir sind keine Ärzte sondern einfach Patienten.

 

Wir helfen mit Rat und Tat so gut es eben in unserer Macht steht, aus unserer und durch unsere eigene Erfahrung.

 

Wir haben Ziele, an deren Verwirklichung wir arbeiten.

 

Mitmacher sind bei uns sehr willkommen!

 

Gruppenfoto_Eduardus 2.jpg
bottom of page